Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Graz Subjektiv

VORWORTVORWORTStadtspaziergänge querfeldein? Innehalten an vielen unbekannten Orten? Auslagenbummel (statt Auslagen aber Fassaden, Schilder, Türen, Tore...)? Vordringen in fremde Häuser, Wohnungen, Ateliers? Ein Zug durch die Lokale? Déjà-vu-Erlebnisse photographisch dokumentiert? Stadtführung zu Verborgenem? Dokumentation von Fremdem in vertrauter Umgebung? Wer weiß das schon! Auf jeden Fall für mich die aufregendste Graz-Dokumentation der letzten Jahrzehnte. Mit herausragendem Auge von Robert W. Sackl-Kahr Sagostin recherchiert, photographiert und graphisch umgesetzt. Auf der neuen Heidelberger 10-Farb-Offset-Ganzbogenmaschine bei der KHD Druck und Verlags GmbH in Graz produziert. Es war mir ein großes Anliegen – es ist mir eine große Freude, GRAZ SUBJEKTIV zu verlegen! Horst Knauss | Unternehmer, Inhaber KHD Druck- und Verlags GmbH | Graz

Seitenübersicht